0172 2960300 bambuswelten@gmail.com

Ein Wochenende voller NLP-Power

Was macht eine charismatischen Person aus? – Ausstrahlung, Eloquenz und Selbstbewusstsein. Beim NLP in 1 Weekend – Seminar ist es so, als wenn sich ein Tor in einen wundervollen Raum voller fantastischer Erkenntnisse und Erfahrungen öffnet. Du kannst auf Deine ganz persönliche Entdeckungsreise gehen. Lerne die Magie der Sprache und wie Du Sie einsetzen kannst, um bei Gesprächen bewusst eine angenehme Atmosphäre
zu zaubern. Du lernst Schritt für Schritt Methoden, die Du sofort in Deinem Leben anwenden kannst. Entwickle Dein ganz eigenes Verständnis über das Verhalten von Menschen in Ihrer Umwelt. Erfahre wie mächtig es ist, wenn neuronale Prozess mit der Linguistik eine tiefe Verbindung schaffen. Finde Deinen ganz persönlichen Zugang um auf Abruf Ressourcen in Dir zu aktivieren. Lerne spezielle Techniken um Deine Ziele zu erreichen.

Ausbildungsinhalte

Lerne die nonverbalen Ausdruckssignale von anderen Menschen wahrzunehmen, sie zu lesen und zielgerichtet zu hinterfragen.

Setze Deine Körpersprache und Physiologie authentisch und sinnhaft ein. 

Wahrnehmungsschulung für eine ganzheitliche Kommunikation und um andere in ihrer Denkstruktur abzuholen.

Lerne die Unternehmenskommunikation besser zu nutzen und zu erkennen.

Sorge für ein förderliches Gesprächsklima und sei in der Lage bei Bedarf, dass Gesprächsklima in eine andere Richtung zu lenken.

Steigere Deine Resilienz indem Du eine klare Trennung zwischen der Sach- und Beziehungsebene aufbaust.

Lerne einen Perspektiven-Wechsel vom Selbst, dem Gegenüber, zum Beobachter und werde
dadurch emotional unangreifbar.

Interssiert?

Das freut mich sehr. Ruf mich doch einfach unter 0172/2960300 an oder sende mir über  bambuswelten@gmail.com eine Nachricht. Ich freue mich auf Dich und Deine Fragen. Worauf wartest Du noch? Dein neues Leben beginnt genau JETZT.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung